360° Camusrundgang

Wiese2Wiese2Unseren Wis­marer Campus jeder­zeit online erkunden

Unseren Wis­marer Campus jeder­zeit online erkunden – mit dem 360°-Rundgang wird das mög­lich. Über die Steue­rung können der Cam­pus­plan und alle wich­tigen Anlauf­punkte von Stu­die­renden und Gästen auf­ge­rufen werden. Das 360°-Rundgang-Projekt wurde maß­geb­lich von zwei Stu­denten der Fakultät Gestal­tung ent­wi­ckelt, die als stu­den­ti­sche Hilfs­kräfte des E-Learning-Zentrums bereits die Jah­res­au­stel­lung DIA der Fakultät Gestal­tung im Jahr 2013 als vir­tu­elle Aus­stel­lung begehbar gemacht haben. Gemeinsam mit dem Bereich der Öffent­lich­keits­ar­beit und mit dem E-Learning-Zentrum wurde der 360°-Campus-Rundgang geplant, ent­wi­ckelt und umgesetzt.

Markus_Simon

Markus Dittrich und Simon Herr­mann, stu­den­ti­sche Hilfs­kräfte des E-Learning-Teams, haben den 360°-Campusrundgang maß­geb­lich umge­setzt.
Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Hinterlasse eine Antwort